Mitglied werden

News

HomearrowVereinslebenarrowNews

Deutsche Meisterschaft auf dem TGN-Gelände

10.08.2023 // Leon Sauer

Am Wochenende des 4.-6. August richtete unsere Turngemeinde zum zweiten mal in Folge die Deutsche Meisterschaft, das Tamiya Euro-Cup Deutschlandfinale, auf dem TGN-Gelände aus.

Auch dieses Jahr war das Wochenende wieder ein voller Erfolg für Fahrer, Veranstalter und Gäste. Obwohl das Wetter zeitweise nicht mitspielen wollte, gab es spannende Rennen und packende Kopf-an-Kopf Duelle.

Unsere Turngemeinde konnte im Laufe des Wochenendes ebenfalls beachtliche Erfolge erzielen. Mit Jonas Pferner und Holger Gesslein fahren gleich zwei neue deutsche Vize-Meister in unserem Verein.

Weitere Infos, Bilder und Beiträge findet ihr hier:
https://tg-neustadt.de/vereinsleben/deutsche-meisterschaft/